Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft : (Für eine auch rückwärtsgewandte "Next Art Education")

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Tischgesellschaft 2 : Guter Kunstunterricht ; wie geht das? (2015)S. Seite 173-200 : Illustrationen
VerfasserIn: Hoffmann, Katja (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Tischgesellschaft 2 : Guter Kunstunterricht ; wie geht das?
LEADER 00667naa a22001691c 4500
001 v0020843
008 170621s2015 gw ger d
005 20241106205549.0
041 |a ger 
090 |a L 810 2015 
100 1 |a Hoffmann, Katja  |4 aut 
245 1 0 |a Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft  |b (Für eine auch rückwärtsgewandte "Next Art Education") 
264 1 |c 2015 
655 4 |a Aufsatz 
689 |p Dürer, Albrecht  |s Nashorn <Motiv>  |8 21 
773 0 8 |i In  |t Tischgesellschaft 2 : Guter Kunstunterricht ; wie geht das?  |w x035072  |g (2015)S. Seite 173-200 : Illustrationen 
099 1 |a 20170621