|
|
|
|
LEADER |
00667naa a22001691c 4500 |
001 |
v0020843 |
008 |
170621s2015 gw ger d |
005 |
20241106205549.0 |
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a L 810 2015
|
100 |
1 |
|
|a Hoffmann, Katja
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
|b (Für eine auch rückwärtsgewandte "Next Art Education")
|
264 |
|
1 |
|c 2015
|
655 |
|
4 |
|a Aufsatz
|
689 |
|
|
|p Dürer, Albrecht
|s Nashorn <Motiv>
|8 21
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Tischgesellschaft 2 : Guter Kunstunterricht ; wie geht das?
|w x035072
|g (2015)S. Seite 173-200 : Illustrationen
|
099 |
1 |
|
|a 20170621
|