Entwicklung und Umsetzung kompetenzorientierter Bildungsstandards im Fach Kunst - am Beispiel Luxemburg
Veröffentlicht in: | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 69-74 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Bauer, Severine (VerfasserIn), Chaine, Carole (VerfasserIn), Huijnen, Patricia (VerfasserIn), Stammet, Danielle (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
Ähnliche Einträge
-
Bildungsstandards und Kompetenzorientierung - Das BDK-Modell
von: Johannsen, Jutta
Veröffentlicht: (2009) -
Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher
von: Heuser, Christian
Veröffentlicht: (2009) -
Kompetenzmessung im Fach Kunst : Herausforderungen und Perspektiven
von: Bos, Wilfried, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
Das Zentralabitur im Fach Kunst: Formen, Bedingungen, Auswertungen
von: Jupe, Ralf, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
Zur Rolle von Anschauung und Nachahmung bei der Entwicklung der kindlichen Bildsprache
von: Uhlig, Bettina
Veröffentlicht: (2009)