Entwicklung und Umsetzung kompetenzorientierter Bildungsstandards im Fach Kunst - am Beispiel Luxemburg
الحاوية / القاعدة: | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 69-74 : Illustrationen |
---|---|
المؤلفون الرئيسيون: | Bauer, Severine (مؤلف), Chaine, Carole (مؤلف), Huijnen, Patricia (مؤلف), Stammet, Danielle (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2009
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
مواد مشابهة
-
Bildungsstandards und Kompetenzorientierung - Das BDK-Modell
بواسطة: Johannsen, Jutta
منشور في: (2009) -
Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher
بواسطة: Heuser, Christian
منشور في: (2009) -
Kompetenzmessung im Fach Kunst : Herausforderungen und Perspektiven
بواسطة: Bos, Wilfried, وآخرون
منشور في: (2009) -
Das Zentralabitur im Fach Kunst: Formen, Bedingungen, Auswertungen
بواسطة: Jupe, Ralf, وآخرون
منشور في: (2009) -
Zur Rolle von Anschauung und Nachahmung bei der Entwicklung der kindlichen Bildsprache
بواسطة: Uhlig, Bettina
منشور في: (2009)