Entwicklung und Umsetzung kompetenzorientierter Bildungsstandards im Fach Kunst - am Beispiel Luxemburg
Publicat a: | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 69-74 : Illustrationen |
---|---|
Autors principals: | Bauer, Severine (Autor), Chaine, Carole (Autor), Huijnen, Patricia (Autor), Stammet, Danielle (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2009
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
Ítems similars
-
Bildungsstandards und Kompetenzorientierung - Das BDK-Modell
per: Johannsen, Jutta
Publicat: (2009) -
Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher
per: Heuser, Christian
Publicat: (2009) -
Kompetenzmessung im Fach Kunst : Herausforderungen und Perspektiven
per: Bos, Wilfried, et al.
Publicat: (2009) -
Das Zentralabitur im Fach Kunst: Formen, Bedingungen, Auswertungen
per: Jupe, Ralf, et al.
Publicat: (2009) -
Zur Rolle von Anschauung und Nachahmung bei der Entwicklung der kindlichen Bildsprache
per: Uhlig, Bettina
Publicat: (2009)