Entwicklung und Umsetzung kompetenzorientierter Bildungsstandards im Fach Kunst - am Beispiel Luxemburg
Vydáno v: | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 69-74 : Illustrationen |
---|---|
Hlavní autoři: | Bauer, Severine (Autor), Chaine, Carole (Autor), Huijnen, Patricia (Autor), Stammet, Danielle (Autor) |
Médium: | Článek |
Jazyk: | German |
Vydáno: |
2009
|
Témata: | |
Příbuzné jednotky: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
Podobné jednotky
-
Bildungsstandards und Kompetenzorientierung - Das BDK-Modell
Autor: Johannsen, Jutta
Vydáno: (2009) -
Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher
Autor: Heuser, Christian
Vydáno: (2009) -
Kompetenzmessung im Fach Kunst : Herausforderungen und Perspektiven
Autor: Bos, Wilfried, a další
Vydáno: (2009) -
Das Zentralabitur im Fach Kunst: Formen, Bedingungen, Auswertungen
Autor: Jupe, Ralf, a další
Vydáno: (2009) -
Zur Rolle von Anschauung und Nachahmung bei der Entwicklung der kindlichen Bildsprache
Autor: Uhlig, Bettina
Vydáno: (2009)