Entwicklung und Umsetzung kompetenzorientierter Bildungsstandards im Fach Kunst - am Beispiel Luxemburg
Argitaratua izan da: | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 69-74 : Illustrationen |
---|---|
Egile Nagusiak: | Bauer, Severine (Egilea), Chaine, Carole (Egilea), Huijnen, Patricia (Egilea), Stammet, Danielle (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
2009
|
Gaiak: | |
Antzeko dokumentuak: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
Antzeko izenburuak
-
Bildungsstandards und Kompetenzorientierung - Das BDK-Modell
nork: Johannsen, Jutta
Argitaratua: (2009) -
Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher
nork: Heuser, Christian
Argitaratua: (2009) -
Kompetenzmessung im Fach Kunst : Herausforderungen und Perspektiven
nork: Bos, Wilfried, et al.
Argitaratua: (2009) -
Das Zentralabitur im Fach Kunst: Formen, Bedingungen, Auswertungen
nork: Jupe, Ralf, et al.
Argitaratua: (2009) -
Zur Rolle von Anschauung und Nachahmung bei der Entwicklung der kindlichen Bildsprache
nork: Uhlig, Bettina
Argitaratua: (2009)