Entwicklung und Umsetzung kompetenzorientierter Bildungsstandards im Fach Kunst - am Beispiel Luxemburg
Gepubliceerd in: | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 69-74 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteurs: | Bauer, Severine (Auteur), Chaine, Carole (Auteur), Huijnen, Patricia (Auteur), Stammet, Danielle (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2009
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
Gelijkaardige items
-
Bildungsstandards und Kompetenzorientierung - Das BDK-Modell
door: Johannsen, Jutta
Gepubliceerd in: (2009) -
Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher
door: Heuser, Christian
Gepubliceerd in: (2009) -
Kompetenzmessung im Fach Kunst : Herausforderungen und Perspektiven
door: Bos, Wilfried, et al.
Gepubliceerd in: (2009) -
Das Zentralabitur im Fach Kunst: Formen, Bedingungen, Auswertungen
door: Jupe, Ralf, et al.
Gepubliceerd in: (2009) -
Zur Rolle von Anschauung und Nachahmung bei der Entwicklung der kindlichen Bildsprache
door: Uhlig, Bettina
Gepubliceerd in: (2009)