Entwicklung und Umsetzung kompetenzorientierter Bildungsstandards im Fach Kunst - am Beispiel Luxemburg
Опубликовано в: : | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 69-74 : Illustrationen |
---|---|
Главные авторы: | Bauer, Severine (Автор), Chaine, Carole (Автор), Huijnen, Patricia (Автор), Stammet, Danielle (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2009
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
Схожие документы
-
Bildungsstandards und Kompetenzorientierung - Das BDK-Modell
по: Johannsen, Jutta
Опубликовано: (2009) -
Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher
по: Heuser, Christian
Опубликовано: (2009) -
Kompetenzmessung im Fach Kunst : Herausforderungen und Perspektiven
по: Bos, Wilfried, и др.
Опубликовано: (2009) -
Das Zentralabitur im Fach Kunst: Formen, Bedingungen, Auswertungen
по: Jupe, Ralf, и др.
Опубликовано: (2009) -
Zur Rolle von Anschauung und Nachahmung bei der Entwicklung der kindlichen Bildsprache
по: Uhlig, Bettina
Опубликовано: (2009)