Entwicklung und Umsetzung kompetenzorientierter Bildungsstandards im Fach Kunst - am Beispiel Luxemburg
Xuất bản năm: | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 69-74 : Illustrationen |
---|---|
Những tác giả chính: | Bauer, Severine (Tác giả), Chaine, Carole (Tác giả), Huijnen, Patricia (Tác giả), Stammet, Danielle (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
2009
|
Những chủ đề: | |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
Những quyển sách tương tự
-
Bildungsstandards und Kompetenzorientierung - Das BDK-Modell
Bằng: Johannsen, Jutta
Được phát hành: (2009) -
Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher
Bằng: Heuser, Christian
Được phát hành: (2009) -
Kompetenzmessung im Fach Kunst : Herausforderungen und Perspektiven
Bằng: Bos, Wilfried, et al.
Được phát hành: (2009) -
Das Zentralabitur im Fach Kunst: Formen, Bedingungen, Auswertungen
Bằng: Jupe, Ralf, et al.
Được phát hành: (2009) -
Zur Rolle von Anschauung und Nachahmung bei der Entwicklung der kindlichen Bildsprache
Bằng: Uhlig, Bettina
Được phát hành: (2009)