Entwicklung und Umsetzung kompetenzorientierter Bildungsstandards im Fach Kunst - am Beispiel Luxemburg
發表在: | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 69-74 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Bauer, Severine (VerfasserIn), Chaine, Carole (VerfasserIn), Huijnen, Patricia (VerfasserIn), Stammet, Danielle (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
出版: |
2009
|
主題: | |
相關項目: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
相似書籍
-
Bildungsstandards und Kompetenzorientierung - Das BDK-Modell
由: Johannsen, Jutta
出版: (2009) -
Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher
由: Heuser, Christian
出版: (2009) -
Kompetenzmessung im Fach Kunst : Herausforderungen und Perspektiven
由: Bos, Wilfried, et al.
出版: (2009) -
Das Zentralabitur im Fach Kunst: Formen, Bedingungen, Auswertungen
由: Jupe, Ralf, et al.
出版: (2009) -
Zur Rolle von Anschauung und Nachahmung bei der Entwicklung der kindlichen Bildsprache
由: Uhlig, Bettina
出版: (2009)