Bildungsstandards und Kompetenzorientierung - Das BDK-Modell
Veröffentlicht in: | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 75-80 |
---|---|
VerfasserIn: | Johannsen, Jutta (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
Ähnliche Einträge
-
Entwicklung und Umsetzung kompetenzorientierter Bildungsstandards im Fach Kunst - am Beispiel Luxemburg
von: Bauer, Severine, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
Schulentwicklung mit Kunst und Kultur : Ästhetisch-kulturelle Bildung in Baden-Württemberg - ein Modell?
von: Merkel, Ingrid
Veröffentlicht: (2009) -
World Heritage Education und Kunstpädagogik
von: Ströter-Bender, Jutta
Veröffentlicht: (2009) -
Jugendästhetiken im Web 2.0 : YouTube-Typologien und FanArt
von: Richard, Birgit, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
Aktuelle Medienkultur: Das Bild im Plural
von: Meyer, Thorsten, et al.
Veröffentlicht: (2009)