Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher
Veröffentlicht in: | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 99-106 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
LEADER | 00538naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0020951 | ||
008 | 170623s2009 gw ger d | ||
005 | 20241127232643.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 110 2009 | ||
100 | 1 | |a Heuser, Christian |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher |
264 | 1 | |c 2009 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |w b6427406 |g (2009)S. Seite 99-106 |
099 | 1 | |a 20170623 |