Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 99-106
VerfasserIn: Heuser, Christian (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2009
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009
LEADER 00538naa a22001571c 4500
001 v0020951
008 170623s2009 gw ger d
005 20241127232643.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2009 
100 1 |a Heuser, Christian  |4 aut 
245 1 0 |a Entwicklung von prozessorientierten Unterrichtskonzepten am Beispiel Bildnerischer Tagebücher 
264 1 |c 2009 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009  |w b6427406  |g (2009)S. Seite 99-106 
099 1 |a 20170623