Schulentwicklung mit Kunst und Kultur : Ästhetisch-kulturelle Bildung in Baden-Württemberg - ein Modell?
Veröffentlicht in: | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 187-196 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Merkel, Ingrid (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
Ähnliche Einträge
-
Fressen, Moral und dichte Strukturen : Kultur und kulturelle Bildung als wahrer Wert und als Warenwert
von: Ermert, Karl
Veröffentlicht: (2009) -
Kunstpädagogik in der Grundschule heute : Bildungsleistungen, Kompetenzstandards und ästhetische Bildung im Fächerverbund
von: Kirchner, Constanze
Veröffentlicht: (2009) -
Der Raum als Lehrer : zum Bildungspotenzial Raum in Kontext ästhetischer Bildung
von: Winderlich, Kirsten
Veröffentlicht: (2009) -
Bildungsstandards und Kompetenzorientierung - Das BDK-Modell
von: Johannsen, Jutta
Veröffentlicht: (2009) -
Begegnung mit Bildern / Kunstwerken in Schule und Museum : ein kritischer Vergleich
von: Czech, Alfred
Veröffentlicht: (2009)