Fressen, Moral und dichte Strukturen : Kultur und kulturelle Bildung als wahrer Wert und als Warenwert
Veröffentlicht in: | Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 (2009)S. Seite 431-440 |
---|---|
VerfasserIn: | Ermert, Karl (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Orientierung : Kunstpädagogik : Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009 |
Ähnliche Einträge
-
Schulentwicklung mit Kunst und Kultur : Ästhetisch-kulturelle Bildung in Baden-Württemberg - ein Modell?
von: Merkel, Ingrid
Veröffentlicht: (2009) -
Der Raum als Lehrer : zum Bildungspotenzial Raum in Kontext ästhetischer Bildung
von: Winderlich, Kirsten
Veröffentlicht: (2009) -
Kunstpädagogik in der Grundschule heute : Bildungsleistungen, Kompetenzstandards und ästhetische Bildung im Fächerverbund
von: Kirchner, Constanze
Veröffentlicht: (2009) -
Beziehungen zwischen alten und neuen Medien : Crossover als fachdidaktisches Verfahen
von: Loffredo, Anna Maria
Veröffentlicht: (2009) -
Kunstpädagogik und Bildkultur
von: Bering, Kunibert
Veröffentlicht: (2009)