Die Stadt als Bühne : "Theming" - Marketingstrategie oder Selbstverständlichkeit?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau (2005)1-2, S. Seite 130-133 : Illustrationen
VerfasserIn: Werner, Frank R. (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2005
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau
LEADER 00588naa a22001811c 4500
001 v0021190
008 170704s2005 gw ger d
005 20241120164004.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS AIT 2005(1 
100 1 |a Werner, Frank R.  |4 aut 
245 1 4 |a Die Stadt als Bühne  |b "Theming" - Marketingstrategie oder Selbstverständlichkeit? 
264 1 |c 2005 
773 0 8 |i In  |t AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau  |w z00032  |g (2005)1-2, S. Seite 130-133 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS AIT 2005(1 
591 0 |a MAG ZS AIT 2005(1 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20170704