Produkte und Produktverpackungen als Botschaften
Veröffentlicht in: | Nachgefragt : was die Kunstpädagogik leisten soll (2009)S. Seite 145-158 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Karmasin, Helene (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Nachgefragt : was die Kunstpädagogik leisten soll |
Ähnliche Einträge
-
Der fotografische Blick als Machtgeste : zur Arbeit Andreas Gurskys
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2009) -
Sprache und Kommunikation, Kreativität und Gestaltung, Kunst und/oder Design : Besser: Informations-Design
von: Simlinger, Peter
Veröffentlicht: (2009) -
Kreativität und Arbeitsmarkt : Eckpunkte eines zeitgemäßen kunstpädagogischen Unterrichts aus Sicht der ArbeitnehmerInneninteressensvertretung: Thesen, Erfahrunge, Projekte
von: Pichler, Werner
Veröffentlicht: (2009) -
Kunst im Spannungsfeld von Beruf und Berufung : Erwartungen der Wirtschaft an das Verhältnis von Gewerbe und Kunst
von: Schedler, Klaus
Veröffentlicht: (2009) -
Kompetenznachweise - Über den Zusammenhang von Enten, Parkplätzen und einer gelingenden Kunstpädagogik
von: Busse, Klaus-Peter
Veröffentlicht: (2009)