Gestalten als ganzheitliche Bildung. Perspektiven einer integralen methodologischen Pluralität eines neuen Unterrichtsfachs

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Gestalten und Bilden : Methodendiskurs als Impuls für den Unterricht (2010)S. Seite 17-36 : Illustrationen
VerfasserIn: Penzel, Joachim (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2010
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Gestalten und Bilden : Methodendiskurs als Impuls für den Unterricht
LEADER 00565naa a22001571c 4500
001 v0021891
008 170801s2010 gw ger d
005 20240917232626.0
041 |a ger 
090 |a L 834 2010/1 
100 1 |a Penzel, Joachim  |4 aut 
245 1 0 |a Gestalten als ganzheitliche Bildung. Perspektiven einer integralen methodologischen Pluralität eines neuen Unterrichtsfachs 
264 1 |c 2010 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Gestalten und Bilden : Methodendiskurs als Impuls für den Unterricht  |w b6450958  |g (2010)S. Seite 17-36 : Illustrationen 
099 1 |a 20170801