Gestalten als ganzheitliche Bildung. Perspektiven einer integralen methodologischen Pluralität eines neuen Unterrichtsfachs
Veröffentlicht in: | Gestalten und Bilden : Methodendiskurs als Impuls für den Unterricht (2010)S. Seite 17-36 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2010
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Gestalten und Bilden : Methodendiskurs als Impuls für den Unterricht |
LEADER | 00565naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0021891 | ||
008 | 170801s2010 gw ger d | ||
005 | 20250123172317.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 834 2010/1 | ||
100 | 1 | |a Penzel, Joachim |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gestalten als ganzheitliche Bildung. Perspektiven einer integralen methodologischen Pluralität eines neuen Unterrichtsfachs |
264 | 1 | |c 2010 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Gestalten und Bilden : Methodendiskurs als Impuls für den Unterricht |w b6450958 |g (2010)S. Seite 17-36 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20170801 |