Feministische Hackerspaces und andere Strategien technologischer Aneignung
Veröffentlicht in: | Vis a vis Medien.Kunst.Bildung : Lebenswirklichkeiten und kreative Potentiale der Digital Natives (2017)S. Seite 165-178 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Vis a vis Medien.Kunst.Bildung : Lebenswirklichkeiten und kreative Potentiale der Digital Natives |
LEADER | 00532naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0021904 | ||
008 | 170801s2017 gw ger d | ||
005 | 20241104203352.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a MED I 0/83/15 | ||
100 | 1 | |a Wuschitz, Stefanie |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Feministische Hackerspaces und andere Strategien technologischer Aneignung |
264 | 1 | |c 2017 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Vis a vis Medien.Kunst.Bildung : Lebenswirklichkeiten und kreative Potentiale der Digital Natives |w b6450338 |g (2017)S. Seite 165-178 |
099 | 1 | |a 20170801 |