Land unter : die Künstlerin Anne Imhof verwandelt den Deutschen Pavillon in einen Hundewzinger, Känder wie Aserbaidschan ringen um Imagepflege. die Biennale in Venedig eröffnet mit einem bunten Reigen. Doch die Kunst verliert dabei ihren universalen Anspruch

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2017)110, S. Seite 15 : Illustrationen
VerfasserIn: Lorch, Catrin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2017
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00715naa a22001691c 4500
001 v0022153
008 170814s2017 gw ger d
005 20241220173533.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Lorch, Catrin  |4 aut 
245 1 0 |a Land unter  |b die Künstlerin Anne Imhof verwandelt den Deutschen Pavillon in einen Hundewzinger, Känder wie Aserbaidschan ringen um Imagepflege. die Biennale in Venedig eröffnet mit einem bunten Reigen. Doch die Kunst verliert dabei ihren universalen Anspruch 
264 1 |c 2017 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2017)110, S. Seite 15 : Illustrationen 
655 4 |a Aufsatz 
689 |k Biennale di Venezia <57., 2017, Venedig> 
099 1 |a 20170814