Land unter : die Künstlerin Anne Imhof verwandelt den Deutschen Pavillon in einen Hundewzinger, Känder wie Aserbaidschan ringen um Imagepflege. die Biennale in Venedig eröffnet mit einem bunten Reigen. Doch die Kunst verliert dabei ihren universalen Anspruch
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2017)110, S. Seite 15 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Lorch, Catrin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
Die Kunst lebt nicht von der Flucht allein : brüchige Werkformen: Die Biennale von Venedig probt den stillen Rückzug aus der Politik - und bleibt dabei weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.
von: Reichert, Kolja
Veröffentlicht: (2017) -
Grosse Nummern : die 57. Biennale verwandelt Venedig in eine Bühne für bildstarke Botschaften. Ein Rundgang durch Länderpavillons, die zentrale Ausstellung und Collaterali-Schauen
von: Thon, Ute
Veröffentlicht: (2017) -
Venedig-Biennale : Treffer, Versenkt. Wir Stellen Die Besten Pavillons, Werke Und Nebenausstellungen Vor.
Veröffentlicht: (2017) -
Venedig Biennale : Pavillons, Künstler, Events, alle Infos mit Stadtplan
Veröffentlicht: (2017) -
Deutscher Doppeldecker : über die 57. Biennale in Venedig
von: Schmid, Karlheinz
Veröffentlicht: (2017)