Bis auf die Knochen : Marina Abramovic gilt als die "Großmutter der Performance". Doch ihre Kunst ist flüchtig. Dem Moderna Museet gelingt dennoch die Werkschau

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2017)45, S. Seite 13 : Illustration
VerfasserIn: Briegleb, Till (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2017
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00967naa a22001931c 4500
001 v0022207
008 170816s2017 gw ger d
005 20241106181647.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Briegleb, Till  |4 aut 
245 1 0 |a Bis auf die Knochen  |b Marina Abramovic gilt als die "Großmutter der Performance". Doch ihre Kunst ist flüchtig. Dem Moderna Museet gelingt dennoch die Werkschau 
264 1 |c 2017 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2017)45, S. Seite 13 : Illustration 
600 1 4 |a Abramovic, Marina  |0 11908273  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11908273&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Abramovic, Marina&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Abramovic, Marina  |0 11908273  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11908273&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Abramovic, Marina&rows=25  |4 art 
655 4 |a Ausstellungsbesprechung 
689 |t Marina Abramovic. The Cleaner 
099 1 |a 20170816