Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
Veröffentlicht in: | Texte zur Kunst 27(2017)107, S. Seite 177-179 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | Rodenbeck, Judith (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Texte zur Kunst |
Ähnliche Einträge
-
Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit
von: Hohmann, Silke
Veröffentlicht: (2017) -
Faust holt den Goldenen Löwen : die Hauptpreise der Biennale gehen an Imhof und Wächter
von: Lorch, Catrin
Veröffentlicht: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
von: Danicke, Sandra
Veröffentlicht: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
von: Lorch, Catrin
Veröffentlicht: (2017) -
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
von: Rauterberg, Hanno
Veröffentlicht: (2017)