Einkaufsnetze : nue Handelsplätze, Verkaufsstrategien und Markenwelten

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau (2002)1/2, S. Seite 126-127 : Illustration
VerfasserIn: Bittis, Andreas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2002
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau
LEADER 00573naa a22001811c 4500
001 v0023499
008 170914s2002 gw ger d
005 20241220173432.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS AIT 2002(1 
100 1 |a Bittis, Andreas  |4 aut 
245 1 0 |a Einkaufsnetze  |b nue Handelsplätze, Verkaufsstrategien und Markenwelten 
264 1 |c 2002 
773 0 8 |i In  |t AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau  |w z00032  |g (2002)1/2, S. Seite 126-127 : Illustration 
500 |a MAG ZS AIT 2002(1 
591 0 |a MAG ZS AIT 2002(1 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20170914