Theoriebildung als Praxis : zum kunsthistorischen Stellenwert der Künstlertheorie

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Theorie2 : Potential und Potenzierung künstlerischer Theorie (2014)S. Seite 17-32
VerfasserIn: Blunck, Lars (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Theorie2 : Potential und Potenzierung künstlerischer Theorie
LEADER 00500naa a22001571c 4500
001 v0023625
008 171016s2014 gw ger d
005 20240919131529.0
041 |a ger 
090 |a KG 20.JH. 109 Küns 
100 1 |a Blunck, Lars  |4 aut 
245 1 0 |a Theoriebildung als Praxis  |b zum kunsthistorischen Stellenwert der Künstlertheorie 
264 1 |c 2014 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Theorie2 : Potential und Potenzierung künstlerischer Theorie  |w x034264  |g (2014)S. Seite 17-32 
099 1 |a 20171016