Theoriebildung als Praxis : zum kunsthistorischen Stellenwert der Künstlertheorie
Veröffentlicht in: | Theorie2 : Potential und Potenzierung künstlerischer Theorie (2014)S. Seite 17-32 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Theorie2 : Potential und Potenzierung künstlerischer Theorie |
LEADER | 00500naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0023625 | ||
008 | 171016s2014 gw ger d | ||
005 | 20241106205515.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a KG 20.JH. 109 Küns | ||
100 | 1 | |a Blunck, Lars |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Theoriebildung als Praxis |b zum kunsthistorischen Stellenwert der Künstlertheorie |
264 | 1 | |c 2014 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Theorie2 : Potential und Potenzierung künstlerischer Theorie |w x034264 |g (2014)S. Seite 17-32 |
099 | 1 | |a 20171016 |