Film als wahre Geschichte des Kinos. Dokument versus Fiktion in Jean-Luc Godards Une femme mariée (1964)

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Theorie2 : Potential und Potenzierung künstlerischer Theorie (2014)S. Seite 159-182 : Illustrationen
VerfasserIn: Prange, Regine (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Theorie2 : Potential und Potenzierung künstlerischer Theorie
LEADER 00889naa a22001811c 4500
001 v0023633
008 171016s2014 gw ger d
005 20241104203344.0
041 |a ger 
090 |a KG 20.JH. 109 Küns 
100 1 |a Prange, Regine  |4 aut 
245 1 0 |a Film als wahre Geschichte des Kinos. Dokument versus Fiktion in Jean-Luc Godards Une femme mariée (1964) 
264 1 |c 2014 
600 1 4 |a Godard, Jean-Luc  |0 11854000  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11854000&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Godard, Jean-Luc&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Godard, Jean-Luc  |0 11854000  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11854000&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Godard, Jean-Luc&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Theorie2 : Potential und Potenzierung künstlerischer Theorie  |w x034264  |g (2014)S. Seite 159-182 : Illustrationen 
099 1 |a 20171016