Film als wahre Geschichte des Kinos. Dokument versus Fiktion in Jean-Luc Godards Une femme mariée (1964)
Veröffentlicht in: | Theorie2 : Potential und Potenzierung künstlerischer Theorie (2014)S. Seite 159-182 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Prange, Regine (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Theorie2 : Potential und Potenzierung künstlerischer Theorie |
Ähnliche Einträge
-
Jean-Luc Godard at Miguel Abreu
von: Merjian, Ara H.
Veröffentlicht: (2018) -
Godard-Geschichte(n) : zum 90. Geburtstag der Film- und Theaterikone Jean-Luc Godard
von: Zielke, Erik
Veröffentlicht: (2020) -
Godard : a portrait of the artist at 70
von: MacCabe, Colin
Veröffentlicht: (2003) -
Jean-Luc Godard : Je vous salue, Sarajevo
von: Godard, Jean-Luc, et al.
Veröffentlicht: (2006) -
Godard's Counter-Memory : in his ambitious video-essay "Histoire(s) du Cinéma", Jean-Luc Godard reecamines the freighted relationship between film and modern history
von: Dieckmann, Katherine
Veröffentlicht: (1993)