Sieh dich um, Publikum: Einkaufszentren in Asien und Europa bieten sich als neuen Schauplatz der Kunst an. Ist das schon Kulturverfall?
Veröffentlicht in: | Die Zeit (2017)24, S. Seite 44 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Larissa Kikol (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Die Zeit |
Ähnliche Einträge
-
"Wirklich total nett" : was braucht es heute, um ein erfolgreicher Künstler zu werden? Welche Rolle spielen Glück, Zufall, Freundschaft? Eines funktioniert jedenfalls nicht mehr: Arroganz
von: Kikol, Larissa
Veröffentlicht: (2017) -
"Wagners Musik wirft Schatten": Die Künstlerin Anne Imhof über ihren ersten Besuch in Bayreuth, über die Hingerissenheit des Publikums und die Frage, warum Oper auf die Straße gehört
von: Lemke-Matwey, Christine
Veröffentlicht: (2017) -
Dies ist die Kunst, um ihrer selbst willen: In der Debatte um das Humboldt Forum meldet sich nach Horst Bredakamp, dem Gründungsintendanten, nun der Ethnologie zum Wort: Die Herkunft der exponate sei kaum zu klären
von: Khol, Karl-Heinz
Veröffentlicht: (2017) -
Das beste Geschäft "ever": Auf der Art Basel lässt sich der Kunstgeschmack der Oberschicht studieren. Ein Rundgang über die wichtigste Messe der Welt
von: Timm, Tobias
Veröffentlicht: (2017) -
Gelöst von Angst und Enge: Zwei Künstler, grundverschieden und treu verbunden: In Frankfurt begegnen sich Henri Matisse und Pierre Bonnard in einer Ausstellung über die Kunst der Freundschaft
von: Rauterberg, Hanno
Veröffentlicht: (2017)