Die Masken der Malerin : Für Anita Ree war die Kunstgeschichte eine Sammlung von Vorlagen - sie kopierte Stile von der Renaissance bis zu Dada: Ihr Thema blieb aber immer das gleiche: die isolierte Frau und ihr Stimmungen. Die Kunsthalle Hamburg zeigt eine Retrospektive

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2017)244, S. Seite 10 : Illustrationen
VerfasserIn: Briegleb, Till (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2017
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00919naa a22001931c 4500
001 v0024459
008 171108s2017 gw ger d
005 20241220173411.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Briegleb, Till  |4 aut 
245 1 4 |a Die Masken der Malerin  |b Für Anita Ree war die Kunstgeschichte eine Sammlung von Vorlagen - sie kopierte Stile von der Renaissance bis zu Dada: Ihr Thema blieb aber immer das gleiche: die isolierte Frau und ihr Stimmungen. Die Kunsthalle Hamburg zeigt eine Retrospektive 
264 1 |c 2017 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2017)244, S. Seite 10 : Illustrationen 
600 1 4 |a Ree, Anita  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Ree, Anita&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Ree, Anita  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Ree, Anita&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
689 |t Anita Ree, Retrospektive  |f Ausstellungsbesprechung 
099 1 |a 20171108