Kunst, die aus der Kälte kam : Die CIA etablierte in der Nachkriegszeit ein weltumspannendes Netz kultureller Institutionen. Ein Gespräch mit dem Kurator Anselm Franke, der dazu eine Schau im Haus der Kulturen der Welt vorbereitet
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2017)246, S. Seite 10 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
LEADER | 00697naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0024505 | ||
008 | 171113s2017 gw ger d | ||
005 | 20250110173601.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a bestellbar per Email | ||
100 | 1 | |a Lorch, Catrin |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kunst, die aus der Kälte kam |b Die CIA etablierte in der Nachkriegszeit ein weltumspannendes Netz kultureller Institutionen. Ein Gespräch mit dem Kurator Anselm Franke, der dazu eine Schau im Haus der Kulturen der Welt vorbereitet |
264 | 1 | |c 2017 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Süddeutsche Zeitung |w z00215 |g (2017)246, S. Seite 10 : Illustrationen |
655 | 4 | |a Interview | |
689 | |t Parapolitik: Kulturelle Freiheit und Kalter Krieg | ||
099 | 1 | |a 20171113 |