Vahland, K. (2017). Die Ästhetik des Wiederstands: Statt auf Anteilnahme setzt die Dokumenta in Kassel auf Parteinahme. Selbstzweifel sind ihr fremd. Mit ihrer scheinbar politischen Aufklärung bevormundet sie das Publikum. Süddeutsche Zeitung.
Chicago-viite (17. p.)Vahland, Kia. "Die Ästhetik Des Wiederstands: Statt Auf Anteilnahme Setzt Die Dokumenta in Kassel Auf Parteinahme. Selbstzweifel Sind Ihr Fremd. Mit Ihrer Scheinbar Politischen Aufklärung Bevormundet Sie Das Publikum." Süddeutsche Zeitung 2017.
MLA-viite (8. p.)Vahland, Kia. "Die Ästhetik Des Wiederstands: Statt Auf Anteilnahme Setzt Die Dokumenta in Kassel Auf Parteinahme. Selbstzweifel Sind Ihr Fremd. Mit Ihrer Scheinbar Politischen Aufklärung Bevormundet Sie Das Publikum." Süddeutsche Zeitung, 2017.