Alles unter Kontrolle: Sein Werk aus bewegten Skulpturen besteht nur im Augenblick der Aufführung und darf niemals abgebildet werden. Eine Begegnung mit Tino Sehgal, der in Basel seine frühen "konstruierten Situationen" zeigt und sich gerade aud die Neueröffnung der Beliner Volksbühne vorbereitet

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2017)194, S. Seite 15: Illustration
VerfasserIn: Fischer, Eva-Elisabeth (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2017
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 01059naa a22001811c 4500
001 v0024534
008 171115s2017 gw ger d
005 20241220173407.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Fischer, Eva-Elisabeth  |4 aut 
245 1 0 |a Alles unter Kontrolle: Sein Werk aus bewegten Skulpturen besteht nur im Augenblick der Aufführung und darf niemals abgebildet werden. Eine Begegnung mit Tino Sehgal, der in Basel seine frühen "konstruierten Situationen" zeigt und sich gerade aud die Neueröffnung der Beliner Volksbühne vorbereitet 
264 1 |c 2017 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2017)194, S. Seite 15: Illustration 
600 1 7 |a Sehgal, Tino  |2 gnd  |0 (DE-588)12404053  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12404053&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Sehgal, Tino&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Sehgal, Tino  |2 gnd  |0 (DE-588)12404053  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12404053&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Sehgal, Tino&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20171115