Die langen Finger des Gelds : Großschauen wie Biennale oder Documenta waren nie frei von kommerziellen Interessen. Dabei wäre es leicht, Distanz zu wahren

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2017)127, S. Seite 20 : Illustration
VerfasserIn: Mania, Austrid (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2017
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00719naa a22001931c 4500
001 v0024538
008 171115s2017 gw ger d
005 20250110173600.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Mania, Austrid  |4 aut 
245 1 4 |a Die langen Finger des Gelds  |b Großschauen wie Biennale oder Documenta waren nie frei von kommerziellen Interessen. Dabei wäre es leicht, Distanz zu wahren 
264 1 |c 2017 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2017)127, S. Seite 20 : Illustration 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s Kunst  |s Kommerzialisierung 
689 |k Skulptur Projekte Münster <5., 2017, Münster (Westf)> 
689 |k Documenta <14., 2017, Athen; Kassel> 
099 1 |a 20171115