Kettenreaktion : Frauen kaufen sich ihren Schmuck am liebsten selbst. Kein Wunder also, dass die Entwürfe von Designerinnen besonders gut ankommen. Sechs Erfolgsgeschichten aus Deutschland
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2017)265, S. Seite 59 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Rothaas, Julia (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
Forschung nach männlicher Muse : [Yvonne Trapp]
Veröffentlicht: (1998) -
Ein Interview
von: Weschke, Dana, et al.
Veröffentlicht: (2015) -
"Es ist viel Härte in der Branche" : Schuckkünstlerin Saskia Diez über die Designmesse Blickfang, junge Labels und Individualität im teuren München.
von: Buchwald, Sabine, et al.
Veröffentlicht: (2024) -
Die Schmuckdesignerin Saskia Diez im Gespräch
von: Böhm, Benita, et al.
Veröffentlicht: (2013) -
New Questions : How Colleen Asper's paintings challenge traditional representations of the body
von: Kabat, Jennifer
Veröffentlicht: (2017)