|
|
|
|
LEADER |
00938naa a22001931c 4500 |
001 |
v0025095 |
008 |
171205s2013 gw ger d |
005 |
20250312104903.0 |
041 |
|
|
|a ger
|a eng
|
090 |
|
|
|a MAG ZS Frie 1 2013(11
|
100 |
1 |
|
|a Grojs, Boris
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Kandinskys Bauhaus
|b Als Lehrer am Bauhaus vertiefte Wassily Kandinsky sein Verständnis von Kunst als visueller Rhetorik zur Übertragung von Affekten - eine Idee, die später die Gestaltung von Gefängniszellen in Spanien beeinflussen sollte
|c von Boris Grojs
|
264 |
|
1 |
|c 2013
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t frieze d/e
|w z2405782
|g 11(2013)September-Oktober, S. Seite 92-99 : Illustrationen
|
500 |
|
|
|a MAG ZS Frie 1 2013(11
|
591 |
0 |
|
|a MAG ZS Frie 1 2013(11
|
600 |
1 |
7 |
|a Kandinsky, Wassily
|2 gnd
|0 (DE-588)11855973
|1 https://explore.gnd.network/search?term=11855973&rows=25
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Kandinsky, Wassily&rows=25
|4 art
|
655 |
|
4 |
|a Aufsatz
|
099 |
1 |
|
|a 20171205
|