Klone aus dem Mixer : in den Bildern der israelischen Künstlerin Daphna Margolin ist die Grenzlinie zwischen Biologie und Technologie nicht mehr auszumachen. Jetzt ist ihre Ausstellung "Gene Touch" ausgerechnet im Martinsrider Max-Planck-Institut für Biochemie zu sehen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2017)283, S. Seite R15 : Illustrationen
VerfasserIn: Czeguhn, Jutta (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2017
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00776naa a22001931c 4500
001 v0025216
008 171213s2017 gw ger d
005 20250316180347.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS SZ 2017 
100 1 |a Czeguhn, Jutta  |4 aut 
245 1 0 |a Klone aus dem Mixer  |b in den Bildern der israelischen Künstlerin Daphna Margolin ist die Grenzlinie zwischen Biologie und Technologie nicht mehr auszumachen. Jetzt ist ihre Ausstellung "Gene Touch" ausgerechnet im Martinsrider Max-Planck-Institut für Biochemie zu sehen 
264 1 |c 2017 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2017)283, S. Seite R15 : Illustrationen 
591 0 |a MAG ZS SZ 2017 
600 1 4 |a Margolin, Daphna  |4 art 
655 4 |a Ausstellungsbesprechung 
689 |t Gene Touch 
099 1 |a 20171213