die Fragmentierte Frau ? : weibliche Identität zwischen Kunst, Theorie und Pädagogik
Veröffentlicht in: | BDK-Mitteilungen 33(1997)1, S. Seite 24-27 |
---|---|
VerfasserIn: | Kämpf-Jansen, Helga (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1997
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
BDK-Mitteilungen |
Ähnliche Einträge
-
Ästhetische Forschung : fünfzehn Thesen zur Diskussion
von: Kämpf-Jansen, Helga
Veröffentlicht: (2002) -
Das Klischee: Frau : verkleiden - bekleiden - entkleiden : ein Projekt mit Schülerinnen in der Sekundarstufe II
von: Blume, Brigitta, et al.
Veröffentlicht: (1997) -
Frauen-Kunst-Pädagogik : Tagungsbericht
von: Lüde-Heller, Irmgard von
Veröffentlicht: (1991) -
Zwischen Haltungen und Positionen : rückblick auf das Münchner Symposion "bildende Künste? Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik und Pädagogik im Dialog"
von: Loemke, Tobias
Veröffentlicht: (2013) -
Nachhaltigkeit und künstlerische Pädagogik : Vorschläge für eine nachhaltige künstlerische Bildung
von: Kettel, Joachim
Veröffentlicht: (2016)