Apologie einer paradoxen Technologie - über Status und Funktion von Pädagogik
Pubblicato in: | Pädagogik - wozu und für wen? (2002)S. Seite 70-99 |
---|---|
Autore principale: | Tenorth, Heinz-Elmar (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2002
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Pädagogik - wozu und für wen? |
Documenti analoghi
-
Pädagogik zwischen Reflexion und Technologie. Eine lateinamerikanische Perspektive
di: Schweizer, Margarita
Pubblicazione: (2002) -
Pädagogik: wozu?
di: Oelkers, Jürgen
Pubblicazione: (2002) -
Pädagogik - warum und für wen?
di: Flores d'Arcais, Giuseppe
Pubblicazione: (2002) -
Pädagogik - wozu und für wen?
Pubblicazione: (2002) -
Pädagogik als angewandte Philosophie
di: Koch, Lutz
Pubblicazione: (2002)