Apologie einer paradoxen Technologie - über Status und Funktion von Pädagogik
Publicado no: | Pädagogik - wozu und für wen? (2002)S. Seite 70-99 |
---|---|
Autor principal: | Tenorth, Heinz-Elmar (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2002
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
Pädagogik - wozu und für wen? |
Registos relacionados
-
Pädagogik zwischen Reflexion und Technologie. Eine lateinamerikanische Perspektive
Por: Schweizer, Margarita
Publicado em: (2002) -
Pädagogik: wozu?
Por: Oelkers, Jürgen
Publicado em: (2002) -
Pädagogik - warum und für wen?
Por: Flores d'Arcais, Giuseppe
Publicado em: (2002) -
Pädagogik - wozu und für wen?
Publicado em: (2002) -
Pädagogik als angewandte Philosophie
Por: Koch, Lutz
Publicado em: (2002)