quomodo quilibet quoslibet quaelibet quam optime possit docere. Pädagogische Rehabilitation der ars didactica
Veröffentlicht in: | Pädagogik - wozu und für wen? (2002)S. Seite 182-203 |
---|---|
VerfasserIn: | Schaller, Klaus (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Pädagogik - wozu und für wen? |
Ähnliche Einträge
-
Der pädagogische Placebo-Effekt
von: Böhm, Winfried
Veröffentlicht: (2002) -
Pädagogische Theorie und soziale Realität
von: Brinkmann, Wilhelm
Veröffentlicht: (2002) -
Pädagogik zwischen Reflexion und Technologie. Eine lateinamerikanische Perspektive
von: Schweizer, Margarita
Veröffentlicht: (2002) -
Christliche Erziehung? Ein Problemaufriß
von: Eykmann, Walter
Veröffentlicht: (2002)