paid : was bringt die ganze Selbstvermarktung in den Sozialen Medien, wenn man kein Geld dabei verdient? : über neue Formen von Influencer-Marketing.

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Spike : art quarterly ; Kunstmagazin (2018)55, S. Seite 146-150 : Illustrationen
VerfasserIn: Stagg, Natasha (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
English
Veröffentlicht: 2018
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Spike : art quarterly ; Kunstmagazin
LEADER 00610naa a22001691c 4500
001 v0027665
008 180425s2018 gw ger d
005 20241106181119.0
041 |a ger  |a eng 
090 |a MAG ZS Spik 2018(55 
100 1 |a Stagg, Natasha  |4 aut 
245 1 0 |a paid  |b was bringt die ganze Selbstvermarktung in den Sozialen Medien, wenn man kein Geld dabei verdient? : über neue Formen von Influencer-Marketing. 
264 1 |c 2018 
773 0 8 |i In  |t Spike : art quarterly ; Kunstmagazin  |w z2405798  |g (2018)55, S. Seite 146-150 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Spik 2018(55 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20180425