paid : was bringt die ganze Selbstvermarktung in den Sozialen Medien, wenn man kein Geld dabei verdient? : über neue Formen von Influencer-Marketing.
Veröffentlicht in: | Spike : art quarterly ; Kunstmagazin (2018)55, S. Seite 146-150 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Stagg, Natasha (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
2018
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Spike : art quarterly ; Kunstmagazin |
Ähnliche Einträge
-
1999 Fast Forward : Mode in den Medien der 90er Jahre : ein Interview
von: Muhr, Christian, et al.
Veröffentlicht: (2018) -
Die größte Show der Welt : über die Entstehung der Modenschau
von: Linde, Matthew
Veröffentlicht: (2018) -
Kaat Debo, Direktorin des Antwerpener Modemuseums MoMu, über Dan Flavins "Untitled (to the real Dan Hill)" (1978) : Curator's Key : Kuratoren sprechen über ein Werk, das für sie und ihre Arbeit wichtig ist
von: Debo, Kaat
Veröffentlicht: (2018) -
Es ist kompliziert : Sylvie Fleury Portrait
von: Kissick, Dean
Veröffentlicht: (2018) -
In meinem Herzen ist ein Loch : Lukas Duwenhöger
von: Müller, Dominikus
Veröffentlicht: (2018)