Duchamp war Afrikaner : Arthur Jafa arbeitete als Kameramann für Spike Lee und Stanley Kubrick und wurde mit Musikvideos für Jay-Z und Beyonce bekannt. Seit neuestem fliegt die Kunstwelt auf seine düsteren Filmcollagen. Ein Gespräch über Schwarze Kultur, kulturelle Aneignung und Techno als Nachhall des Holocaust

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (2018)6, S. Seite 52 : Illustrationen
VerfasserIn: Müller, Dominikus (VerfasserIn), Jafa, Arthur (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2018
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
LEADER 01019naa a22002051c 4500
001 v0027703
008 180426s2018 gw ger d
005 20250223150439.0
041 |a ger 
090 |a MAG West FASZ 2018 
100 1 |a Müller, Dominikus  |4 aut 
245 1 0 |a Duchamp war Afrikaner  |b Arthur Jafa arbeitete als Kameramann für Spike Lee und Stanley Kubrick und wurde mit Musikvideos für Jay-Z und Beyonce bekannt. Seit neuestem fliegt die Kunstwelt auf seine düsteren Filmcollagen. Ein Gespräch über Schwarze Kultur, kulturelle Aneignung und Techno als Nachhall des Holocaust 
264 1 |c 2018 
773 0 8 |i In  |t Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung  |w z2405789  |g (2018)6, S. Seite 52 : Illustrationen 
500 |a MAG West FASZ 2018 
591 0 |a MAG West FASZ 2018 
600 1 7 |a Jafa, Arthur  |2 gnd  |0 (DE-588)12380198  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12380198&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Jafa, Arthur&rows=25  |4 art 
655 4 |a Interview 
700 1 |a Jafa, Arthur  |4 aut 
099 1 |a 20180426