Unsichtbares sichtbar machen : Bildung für nachhaltige Entwicklung fächerverbindend lehren in den Studiengängen Master of Education Kunst und Master of Education Biologie
Veröffentlicht in: | BDK-Mitteilungen 54(2018)2, S. Seite 4-7 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Kremer, Kerstin (VerfasserIn), Rückert, Friederike (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2018
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
BDK-Mitteilungen |
Ähnliche Einträge
-
Unsichtbares sichtbar machen : Digitale Bildung durch Videos über Nachhaltigkeit
von: Kremer, Kerstin, et al.
Veröffentlicht: (2018) -
Professionalisierungsprozesse für die Zukunft : Trinationales Sympsium "Causa Didactica. Kunst/Pädagogok als Streitfall" an der Kunstuniversität Linz, Österreich
von: Berner, Nicole
Veröffentlicht: (2018) -
Kunstpädagogik und UNESCO-Welterbebildung : künstlerische Vermittlungsstrategien für transkulturelle Bildungsarbeit an Welterbestätten
von: Hinrichs, Nina
Veröffentlicht: (2018) -
Schulen heute bauen : Schulhausarchitektur und (kunst-)pädagoscher Gegenwartsdiskurs
von: Kettel, Joachim
Veröffentlicht: (2018) -
Die neue Erfassung der Welt : wie die 3D-Technologie Alltag, Kunst und Kunstvermittlung verändert
von: Spielmann, Raphael
Veröffentlicht: (2018)