Kunstpädagogik und UNESCO-Welterbebildung : künstlerische Vermittlungsstrategien für transkulturelle Bildungsarbeit an Welterbestätten
Τόπος έκδοσης: | BDK-Mitteilungen 54(2018)2, S. Seite 15-19 : Illustrationen |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Hinrichs, Nina (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2018
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
BDK-Mitteilungen |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Selfie. Fluides Medium der Selbstpräsentation und Kommunikation
ανά: Ide, Martina, κ.ά.
Έκδοση: (2018) -
Unsichtbares sichtbar machen : Bildung für nachhaltige Entwicklung fächerverbindend lehren in den Studiengängen Master of Education Kunst und Master of Education Biologie
ανά: Kremer, Kerstin, κ.ά.
Έκδοση: (2018) -
Professionalisierungsprozesse für die Zukunft : Trinationales Sympsium "Causa Didactica. Kunst/Pädagogok als Streitfall" an der Kunstuniversität Linz, Österreich
ανά: Berner, Nicole
Έκδοση: (2018) -
Schulen heute bauen : Schulhausarchitektur und (kunst-)pädagoscher Gegenwartsdiskurs
ανά: Kettel, Joachim
Έκδοση: (2018) -
Die neue Erfassung der Welt : wie die 3D-Technologie Alltag, Kunst und Kunstvermittlung verändert
ανά: Spielmann, Raphael
Έκδοση: (2018)