Kunstpädagogik und UNESCO-Welterbebildung : künstlerische Vermittlungsstrategien für transkulturelle Bildungsarbeit an Welterbestätten
Pubblicato in: | BDK-Mitteilungen 54(2018)2, S. Seite 15-19 : Illustrationen |
---|---|
Autore principale: | Hinrichs, Nina (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2018
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
BDK-Mitteilungen |
Documenti analoghi
-
Selfie. Fluides Medium der Selbstpräsentation und Kommunikation
di: Ide, Martina, et al.
Pubblicazione: (2018) -
Unsichtbares sichtbar machen : Bildung für nachhaltige Entwicklung fächerverbindend lehren in den Studiengängen Master of Education Kunst und Master of Education Biologie
di: Kremer, Kerstin, et al.
Pubblicazione: (2018) -
Professionalisierungsprozesse für die Zukunft : Trinationales Sympsium "Causa Didactica. Kunst/Pädagogok als Streitfall" an der Kunstuniversität Linz, Österreich
di: Berner, Nicole
Pubblicazione: (2018) -
Schulen heute bauen : Schulhausarchitektur und (kunst-)pädagoscher Gegenwartsdiskurs
di: Kettel, Joachim
Pubblicazione: (2018) -
Die neue Erfassung der Welt : wie die 3D-Technologie Alltag, Kunst und Kunstvermittlung verändert
di: Spielmann, Raphael
Pubblicazione: (2018)