"Die Hauptresultate der Reisen vor die Augen zu bringen" - oder: wie man Welt Mittels Karten sichtbar macht
Publié dans: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 143-166 |
---|---|
Auteurs principaux: | Schelhaas, Bruno (Auteur), Wardenga, Ute (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2007
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Documents similaires
-
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
par: Redepenning, Marc
Publié: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
par: Ermann, Ulrich
Publié: (2007) -
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
par: Schmid, Heiko
Publié: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
par: Lange, Bastian
Publié: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
par: Berndt, Christian, et autres
Publié: (2007)