"Die Hauptresultate der Reisen vor die Augen zu bringen" - oder: wie man Welt Mittels Karten sichtbar macht
הוצא לאור ב: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 143-166 |
---|---|
VerfasserIn: | Schelhaas, Bruno (VerfasserIn), Wardenga, Ute (VerfasserIn) |
פורמט: | Aufsatz in Zeitschrift |
שפה: | German |
יצא לאור: |
2007
|
נושאים: | |
פריטים קשורים: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
פריטים דומים
-
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
מאת: Redepenning, Marc
יצא לאור: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
מאת: Ermann, Ulrich
יצא לאור: (2007) -
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
מאת: Schmid, Heiko
יצא לאור: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
מאת: Lange, Bastian
יצא לאור: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
מאת: Berndt, Christian, et al.
יצא לאור: (2007)