"Die Hauptresultate der Reisen vor die Augen zu bringen" - oder: wie man Welt Mittels Karten sichtbar macht
Опубліковано в: : | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 143-166 |
---|---|
Автори: | Schelhaas, Bruno (Автор), Wardenga, Ute (Автор) |
Формат: | Стаття |
Мова: | German |
Опубліковано: |
2007
|
Предмети: | |
Пов'язані ресурси: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Схожі ресурси
-
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
за авторством: Redepenning, Marc
Опубліковано: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
за авторством: Ermann, Ulrich
Опубліковано: (2007) -
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
за авторством: Schmid, Heiko
Опубліковано: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
за авторством: Lange, Bastian
Опубліковано: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
за авторством: Berndt, Christian, та інші
Опубліковано: (2007)