Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
Veröffentlicht in: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 259-287 |
---|---|
VerfasserIn: | Lange, Bastian (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2007
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Ähnliche Einträge
-
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
von: Redepenning, Marc
Veröffentlicht: (2007) -
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
von: Schmid, Heiko
Veröffentlicht: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
von: Mose, Jörg
Veröffentlicht: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
von: Berndt, Christian, et al.
Veröffentlicht: (2007) -
"Die Hauptresultate der Reisen vor die Augen zu bringen" - oder: wie man Welt Mittels Karten sichtbar macht
von: Schelhaas, Bruno, et al.
Veröffentlicht: (2007)