Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
الحاوية / القاعدة: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 289-316 : Illustrationen |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Schmid, Heiko (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2007
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
مواد مشابهة
-
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
بواسطة: Berndt, Christian, وآخرون
منشور في: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
بواسطة: Ermann, Ulrich
منشور في: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
بواسطة: Redepenning, Marc
منشور في: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
بواسطة: Lange, Bastian
منشور في: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
بواسطة: Mose, Jörg
منشور في: (2007)